Komplexe Fase

Kurze Beschreibung:


Produktdetail

Produkt Tags

 

Fasen ist in kleinen Bereichen eine schwierige Aufgabe. Eine komplexe Fase ist eine der nützlichsten und effizientesten Produktionsmaschinen. Man kann eine komplexe Fasenmaschine zum Glätten von Kanten in einem präzisen Winkel verwenden. Diese Art von Fasenmaschine kann für Materialien wie Marmor, Glas und andere ähnliche Materialien gewählt werden. Dies ist auch benutzerfreundlich und bietet dem Benutzer Halt für die Handhabung der Maschine.

Es gibt große Vorteile, die durch die Verwendung der Fasenmaschine erzielt werden können, da keine Arbeit erforderlich ist, wenn die Fasenmaschine anstelle von harter Arbeit verwendet werden kann. Der Zyklus der Fasenmaschine arbeitet schnell, so dass die Kanten großer Materialien / Metalle wie Glas, Holzmöbel und vieles mehr in kürzerer Zeit abgeschnitten werden können. Durch das robuste Design der Geräte kann die Maschine über viele Jahre hinweg eine zuverlässige Quelle für die Formgebung von Materialien sein. Die Maschine wird von verschiedenen Industrien bevorzugt, da sie die Arbeitsbelastung reduzieren und das Schneiden von Metallen und Materialien von guter Qualität ermöglichen kann.

1. Es ist für gleichmäßige und unregelmäßige Teile des Mechanismus oder der Form geeignet. Der Winkel des geraden Teils kann von 15 Grad bis 45 Grad eingestellt werden.
2. Es ist einfach, schnell, den Fräser zu wechseln, muss nicht geklemmt werden, ist einfach zu bedienen, perfekt abgeschrägt, einfach einzustellen und wirtschaftlich, geeignet für irrequlare Teile von Mechanismen und Formen.
3. Der Winkel des geraden Teils kann von 15 Grad bis 45 Grad eingestellt werden.
4. Es kann stattdessen das CNC-Bearbeitungszentrum und Allzweck-Werkzeugmaschinen, die nicht fasen können. Es ist praktisch, schnell und genau und die beste Wahl zum Anfasen.

Modell WH-CF370
Anfasthöhe 0-3 mm (gerade) 0-2,5 mm (gebogen)
Anfaswinkel 15 ° ~ 45 ° [gerade] 45 ° (gebogen)
Leistung 380 V / 750 W.
Geschwindigkeit 8000 U / min (gerade) 12000 U / min (gebogen)
Layoutgröße 600 * 70 mm
Fasen der Verarbeitungsgröße 0-6 mm können 4800 U / min einstellen
Abmessungen 53 x 44 x 69 cm
Gewicht 75 kg
Die Maschine verwendet schwedische SKF-Lager und importierte digitale Stecklinge.

008

002

006

 

004

003

细节图 -2

细节图 -1 009

 


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

    Produktkategorien

Complex Chamfer

Short Description:

Desktop composite high-speed chamfering machine can be easily 3D chamfering no matter the processing products are curves(such as outer circle,internal control,waist hole) and irregular inner and outer cavity edge chamfering,can replace the CNC machining center ordinary machine equipment can not be processed parts chamfering.can be completed on one machine.


Product Detail

Product Tags

 

Chamfering is a difficult task in small areas. A complex chamfer is one of the most useful and high efficiency producing machine. One can use a complex chamfering machine for smoothening of edges at a precise angle. This type of chamfering machine can be opted for materials like marble, glass, and other similar materials. Also, this is user-friendly and provides grip to the user for handling the machinery.

There are major benefits that can be obtained from using the Chamfering machine is that labouring is not required when one can use the Chamfering machine instead of hard work. The cycle of the chamfering machine works rapidly so that the procedure of cutting down the edges of large material/metals like glass, wooden furniture and many more, in a shorter period of time. With the sturdy design of the equipment, the machine can be a reliable source for shaping materials for many years. The machine is preferable by various industries as it has the ability to reduce the labour work-load and can give the fine quality cutting of metals and materials.

1.It’s suitable for reqular and irreqular parts of mechanism or mould.The angle of straight line part can be adjust from 15 degree to 45 degree.
2.It’s easy ,quick to change the cutter, no need to clamp,easy operate perfect chamfering,easy adjust, and economic,suitable for irreqular parts of mechanisms and mould.
3.The angle of straight line part can be adjust from 15 degree to 45 degree.
4.It can instead the CNC maching center and general-purpose machine tools,which can not chamfer. It is convient, fast and accurate and the best choice for chamfering.

Model WH-CF370
Chamfering height 0-3mm (Straight) 0-2.5mm(Curved)
Chamfering angle 15° ~45°[Straight) 45°(Curved)
Power 380V/750W
Speed 8000rpm (Straight) 12000rpm (Curved)
Layout size 600*70mm
Chamfering processing size 0-6mm can adjust 4800rpm
Dimension 53x44x69cm
Weight 75kg
The machine adopt Swedish SKF bearing and imported digital cuttings.

008

002

006

 

004

003

细节图 -2

细节图 -1 009

 


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us